Post by rocafnauprodthol on Feb 11, 2022 20:57:14 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hero Factory ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hero Factory IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Hero Factory 2022 version ▞▞▞
Und wieder mal ein perfekter Beweis für unfähigkeit...... Auf einmal Startet das Spiel nicht mehr egal was man macht.... 😠 Tjoa Handy neugestartet Spiel bei 0... Und Clouddaten auch bei 0.... Spiel wurde bei Google gemeldet! Weil Daten nicht gespeichert werden, obwohl man Geld ausgeben kann!!!! Ps: werde mir alle Spiele sterben ich habe mal angucken und wenn ich was von eurem unfähigen Decks Laden finde werden sie deinstalliert!!!
Ich denke, Ihr Videospiel ist Müll, denn wenn ich auf eine Anzeige klicke, um mein Gameplay zu verdoppeln, funktioniert es nicht. Ich sehe mir nur diese blöde Anzeige an und bekomme nichts. Dein Spiel ist kaputt. Und es scheint dich nicht zu interessieren, denn es gibt eine Heldenfabrik 2. Viel Glück beim Erstellen von Trash-Spielen
Ich habe das Gefühl, dass diese App großartig für ein Leerlaufspiel ist.Sie können das Spiel spielen, es sitzen lassen, während Sie arbeiten oder andere Spiele spielen, und es läuft weiter. Keine erzwungene Werbung alle 5 Level. Hauptsache hier ist es nicht werbelastig und das meiste, was Sie tun, kann frei gemacht werden. Mikrotransaktionen sind ehrlich gesagt optional mit dem Edelsteingewinn, den Sie haben. Ich kaufe nur etwas, um den Schöpfer zu unterstützen.
Alles in allem ein gutes Spiel, es könnte ein bisschen mehr sein, obwohl ich das Gefühl habe, und sie pushen die Werbung nur ein bisschen, es sei denn, Sie geben die 5 aus, um sie loszuwerden
Spaß, aber vorhersehbar. Das Gameplay macht großen Spaß und ich würde ihm 5 Sterne geben. Aber wenn Sie höhere Level erreichen, gibt es plötzlich keine Werbung mehr, die Sie sich ansehen müssen, um Belohnungen zu sammeln oder Boni zu verlängern. „Aber für nur 11,99 $ können Sie Prämien ohne Werbung erhalten.“ Schade, denn ich mochte dieses Spiel sehr. Es entwickelte sich gut, war leicht verständlich und machte Spaß zu spielen. Unterzeichnet Wieder enttäuscht Jetzt zu einer 1-Sterne-Bewertung aktualisiert. Keine Anzeigen verfügbar, um über einen längeren Zeitraum nach Boni Ausschau zu halten. Ich lösche
Ich gebe ihm 4 Sterne, bis sie die Farbe der Gegenstände korrigiert haben, sie haben Gold für RARE, Blau für EPIC und Lila für LEGENDARY verwendet. Das Spiel ist großartig, sie müssen Online-Spielerstatistiken, ein Clasament oder Allianzen hinzufügen, irgendetwas.
ein angenehmes Spiel für zwischendurch mal, aber seit dem letzten Update stürzt das Spiel leider immer wieder eigentlich ständig ab. Wäre schön wenn es möglichst schnell wieder geht, ansonsten weiter so.
Dieses Spiel ist wirklich großartig, aber es gibt ein Problem, das Problem ist, dass das Spiel mich rausschmeißt und sagt, dass „Hero Factory reagiert nicht“, es passiert nur alle 5 Minuten und es wird sehr nervig, bitte beheben Sie den Fehler, und auch wenn ich auf die Fee tippe und sie mir eine riesige Menge Gold anbietet und wenn die Anzeige auftaucht, wirft sie mich raus oder friert mein Telefon für eine Minute ein, und bitte reparieren Sie es und ich würde es mit 5 Sternen bewerten, und die Fehler passiert dir auch, und ich kann dieses Spiel und seinen Spaß nur wärmstens empfehlen

Das Spiel hängt nur!!
Lade die neueste Version von Hero Factory für Android herunter.. Betreibe in diesem exzellenten Leerlaufspiel deine eigene Heldenfabrik. Hero Factory ist
Dies ist ein wirklich großartiges Spiel, aber mit einem wirklich ärgerlichen Fehler, der es frustrierend macht. Wenn ein müßiges Spiel frustrierend wird, wird es wertlos. Wenn Sie das Spiel auf einem Bildschirm verlassen, der nicht der Hauptkampfbildschirm ist, und zurückkommen, wird Ihnen angezeigt, wie viel Geld Sie während Ihrer Abwesenheit verdient haben. Werde es dir aber nicht geben. Solch ein offensichtlicher Fehler sollte eine einfache Lösung sein.
Ein wirklich tolles Spiel. Wirklich erstaunlich. Ich finde es toll, dass Sie die Wahl haben, die Werbung anzusehen oder nicht. Ich finde es auch toll, dass man Edelsteine für Zeitreisen verwenden kann und so ziemlich einen schlechteren Urlaub bekommt, ABER man verliert nicht seine Fabrik. Ich finde es toll, wie seine 8 Basisstufen dann der Boss zur nächsten Stufe übergeht. Und die Tatsache, dass Sie das Auto deaktivieren können, gehen Sie zum Boss, und wenn Sie den Boss nicht rechtzeitig besiegen, bleiben Sie nicht am Boss hängen. Sie können wieder mehr Gold aus den Stufen bekommen und es erneut versuchen. Einfach wirklich erstaunlich.
Dieses Spiel macht SUPER Spaß. Ich wurde süchtig, sobald ich anfing. Es zwingt Sie nicht, Anzeigen anzusehen, und wenn Sie dies tun. Sie sind es wert! Ich liebe dieses Spiel! Gut gemacht!!
sehr einfach zu handhaben und angenehm im Hintergrund weitergehend Es gibt keine überfordern durch unnötige Buttons die nur verwirren. 5 einfach gehaltene Bereiche auf denen man alles erfahren kann was man dort braucht Kritik kann ich lediglich am "Questbook" äußern. Es kommt sehr oft zu Bugs, was bedeutet, dass sich der Bildschirm etwas abdunkelt als würde es sich öffnen, aber dann passiert nicht. Oder wenn es sich öffnet dann werden Fortschritte nicht registriert oder es ist alles auf chinesisch
Ein gutes, unterhaltsames, einfaches Spiel. Meine einzige wirkliche Beschwerde ist, dass manchmal, wenn ich versuche, das Spiel zu laden, es bei 13 % stoppt und es nicht weiter geht, als dass Sophie diesen Mops repariert, es wären solide fünf Sterne. (Bearbeiten) Es hat meinen Fortschritt jetzt zweimal neu gestartet
Seit dem Bugg ist mein Spielstand mit allen Käufen verloren und kann nicht mehr geladen werden. Ist echt eine riesige Frechheit
Das Spiel war bis zu diesem neuen Update gut und gut zu spielen. Es fiel alle Medaillenstufen, verlor alle meine Urlaubsmedaillen, um abzureisen. War das Töten von Feinden ohne Probleme, aktualisierte das Spiel, um es zu spielen, und sie spawnen mit Millionen von Gesundheitsstufen, die Angriffe nicht einmal schlagen können. Auch Geld ist ausgefallen, kann kein Geld verdienen, also kann ich Kämpfer nicht aufrüsten.
Es ist ein einfaches Spiel, das bisher ein anständiges Tempo hat. Ein ärgerlicher Kritikpunkt, den ich habe, ist, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis falsch ist. Wenn ich zum Beispiel Beträge in Millionenhöhe haben soll, wird es stattdessen als Milliarden bezeichnet, rechnet aber trotzdem damit, dass es sich um Millionen handelt.
Hero Factory - Idle tycoon Szimulációs játékok qoms
Super Meg toll
Repetitiv, aber lustig. Es ist ein untätiges Spiel, das Sie nach ein paar Tagen abholen und trotzdem gerne öffnen können.
Lustiges Spiel, das normalerweise alle paar Stunden für ein paar Minuten gespielt wird. Sie müssen sich eine Anzeige ansehen, um die "kostenlosen" Truhen zu öffnen, die Sie nach so langer Zeit erhalten. Die Kosten für das Entfernen von Anzeigen betragen 12 $. Ich habe mich entschieden, einfach keine Werbung anzusehen, wenn ich nicht muss. Das bedeutet, dass ich die Fee nicht anklicke und den Booster nicht verwende. Nur Anzeigen, die ich sehe, sind für die tägliche Truhe und den Urlaub, den ich etwa einmal pro Woche nutze. Entwickler würden mehr Geld bekommen, indem sie die Kosten für werbefreie Werbung senken.
Sie werden großen Druck verspüren, am ersten Tag das „Feature“ zum Überspringen von Werbung für zusätzliche 12 US-Dollar zu kaufen. Auch wenn das Überspringen von Werbung aktiviert ist, werden Sie ständig daran erinnert, wenn Sie dieses Spiel nicht bewerten. Es öffnet sich ein Fenster, das Sie daran hindert, etwas zu tun, bis Sie einige Fragen des Entwicklers beantwortet haben, nur um 3 - 5 Tage später zu wiederholen. Das letzte Update zu "Medaillen reparieren" hat alle Boni, die ich zum Sammeln hatte, vollständig entfernt. (Medaillen = wichtig) und macht Bosse regelmäßig unbesiegbar
Mein Spiel würde nach 13 % nicht geladen, also habe ich meinen gesamten Fortschritt und alle Gegenstände verloren, für die ich Geld gesendet habe. Ich habe mich an den Support gewandt, mal sehen, wie sie damit umgehen.
Super* Edit: ATTN DEVS, kann Skills nicht mehr kaufen, ist aber immer noch täglich. Bitte entsperren Sie den Skill-Kauf, indem Sie auf die maximale Stufe 99 absenken
Wie das Konzept, aber es ist ein bisschen zu aggressiv mit den Anzeigen. Es gibt Feen, die dir ins Gesicht fliegen. Wenn du sie anklickst, erhältst du die „Option“, eine Anzeige für einen Boost anzusehen
Dies ist ein lustiges Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben. Das einzige, was es braucht, ist die Möglichkeit, die Charakterstärke in Vielfachen zu erhöhen, nicht nur in einzelnen Erhöhungen. Wenn Sie weit genug sind, dauert es einfach zu lange, die Leistung um Tausende zu erhöhen, wenn dies jeweils 1 geschieht.
Es hat mehr Spaß als andere Spiele
Werbung Werbung und nochmals Werbung, ach und Werbung gibt's auch noch. Hab ich Werbung vergessen?
AXES.io Laga evdk
Es ist ein sehr lustiges, süßes, kleines Spiel. Es hat auch viel mehr Inhalt als ich erwartet hatte. Einfach ein gutes Spiel 👍
Hero Factory - Idle tycoon سیمولیشن ttrd
Es macht ziemlich viel Spaß. Empfehlen Sie auf jeden Fall die werbefreie Version. Ich habe meine Rezension bearbeitet, um Sterne zu reduzieren, ich habe es in ungefähr drei Tagen bis zum Ende geschafft, es gibt nichts Neues nach Level 700.
Spiel macht Spaß frühen Levels. Aber es wird wirklich repetitiv und späte Levels sind es nicht einmal wert, gespielt zu werden, da Sie nie genug Medaillen zum Upgraden bekommen werden. Die tägliche Mission, die Ausrüstung zu verbessern, bringt mich auch immer durcheinander, da ich alles ausgereizt habe.
Insgesamt ein niedliches und einfaches Spiel mit einem sehr klaren Stil. Die Benutzeroberfläche könnte ein wenig Arbeit gebrauchen (hauptsächlich in Bezug auf die Platzverwaltung, um sich weniger überladen zu fühlen), erfüllt aber ihren Zweck.
LEGO® HeroFactory Brain Attack - Logitheque
Seit dem Update nix mehr möglich
히어로 팩토리 시뮬레이션 dax
Das Spiel ist ein anständiger Zeitkiller. Es macht Spaß. Der Hauptgrund, warum ich es nicht wirklich genießen kann, ist, dass die Videos nicht immer abgespielt werden. Ich habe mehrere kostenlose Truhen, aber da Sie die Truhen über den Laden erhalten müssen, gibt es ein Video, das nicht abgespielt wird, und daher habe ich keinen Zugriff auf die anderen Truhen oder sogar die Option, auf das Video zu verzichten, das die Truhe sperrt . Ein sehr großes technisches Versehen, wenn Sie mich fragen.
Es ist ein sehr lustiges Spiel mit Funktionen und es ist herausfordernd, dass Sie es fast die ganze Zeit spielen können
Lego Star Wars: The Skywalker Saga: Releasetermin festgezurrt ... Simulations-Spezialisten werden für 100 Millionen Euro übernommen.
Habe Level 845 erreicht, aktualisiertes Spiel, dann haben meine Helden aufgehört, Schaden anzurichten. Ich habe dann zurückgesetzt und auf Level 1 angefangen und es geschafft, Level 870 zu erreichen. Hauptfehler sind jetzt die Medaillenbelohnungen für den Urlaub, Sie bekommen jetzt einen kleinen Prozentsatz des Betrags, den Sie verwenden, um zu bekommen. Es wird viel schwieriger sein, ein Upgrade durchzuführen, wenn sie dies nicht beheben. Schade, sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Ein ziemlich abgerundetes Spiel, abgesehen von dem Faktor, dass es gelegentlich abstürzt, wenn Werbung verwendet wird, was ärgerlich sein kann, wenn Sie versuchen, bestimmte Dinge zum Laufen zu bringen